Royal House of Shadows: Das Herz des Werwolfs

Cover des Buches Royal House of Shadows: Das Herz des Werwolfs (ISBN: 9783862784875)
Bestellen bei:

Nora4s avatar
Nora4

Eine gut gestaltete und lockere Geschichte, dessen leichte Anlehnung an das Märchen Rotkäppchen mir sehr gut gefallen hat :D

Ein LovelyBooks-Nutzer

Hat mir wieder super gefallen. Es war spannender als die Vorgänger, auch wenn das Ende mal wieder zu abgehackt war...

Seite an Seite lebten Gestaltwandler, Werwölfe und Vampire im magischen Elden. Bis der grausame Blutzauberer das Königspaar stürzte. Erst wenn jetzt eins der Königskinder das Erbe antritt, kann Elden wieder aufblühen. Die Stunde der Entscheidung naht …

Eben noch war Reda in ihrem Apartment, hat in dem faszinierenden alten Märchenbuch geblättert – jetzt ist sie in einem fernen Zauberland! Unter dem Blutmond begegnet sie Dayn, dem verbannten Prinzen von Elden. Er ist der furchteinflößende Herr über die Werwölfe, gleichzeitig aber weckt er Redas Verlangen wie kein anderer. Doch wenn Dayn sein Zeil erreicht und nach Elden zurückkehrt, muss er sie verlassen. Für immer?

Deutsche Erstveröffentlichung

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2012

Band 3 der Reihe "Royal House of Shadows English"