Das Moorehouse-Erbe1. Man nehme: dich und mich; 2. Träume, zart wie Seide; 3. Liebe, unendlich wie das Meer

Cover des Buches Das Moorehouse-Erbe (ISBN: 9783899416671)
Bestellen bei:

A
AleunaM

perfekt zum abschalten, aber man sollte es nicht direkt hintereinander lesen ...

DarkReaders avatar
DarkReader

Wunderschön und für Romantik- Fans absolut zu empfehlen!

Es geht um ihr Erbe, ihr Zuhause, ihr Paradies. Die Geschwister Frankie, Joy und Alex Moorehouse setzen alles daran, um ihre Familienpension am romantischen Lake Saranac zu retten: Man nehme: dich und mich: Es ist Hochsaison, als der Koch kündigt. Was soll Frankie nur tun? Da taucht überraschend Sternekoch Nate Walker auf. Sein Können spricht für ihn, gegen ihn allerdings, dass er Frankies Temperament Tag für Tag zum Überkochen bringt ;§Träume, zart wie Seide: Joy weiß, dass es hoffnungslos ist, Sommer für Sommer von Gray Bennett zu träumen! Welten trennen sie und den reichen Politiker. Doch dann wird Joy plötzlich als Modedesignerin entdeckt. Auf der Suche nach Glück und Geld verlässt sie die Pension und reist nach New York begleitet von Gray. ;§Liebe, unendlich wie das Meer: Frankie und Joy beauftragen die Architektin Cass Cutler, Moorehouse umzugestalten. Sie ahnen nicht, was sie ihrem Bruder Alex damit antun: Cass ist die Frau, die er liebt, seit sie mit seinem Freund Reese vor dem Altar stand. Jetzt ist Reese tot, und Alex will bei Cass stark bleiben. Aber sein Herz sehnt sich verzweifelt nach ihr.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch