Cover des Buches Ein Tag, zwei Leben (ISBN: 9783570380406)
Lie01s avatar
Rezension zu Ein Tag, zwei Leben von Jessica Shirvington

Ein Tag, Zwei Leben - Sehr fesselnd!

von Lie01 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Idee!

Lie01s avatar
Lie01vor 9 Jahren
Die 18-jährige Sabine lebt in zwei Parallelwelten – 24 Stunden in der einen und 24 Stunden in der anderen. Es sind zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten: In Roxbury ist sie die Außenseiterin, das Punk- Girl. In Wellesley dagegen die Highschool-Königin mit dem scheinbar perfekten Freund. Ein fataler Irrtum, den Sabine fast mit dem Leben bezahlt. Als sie in Roxbury Ethan kennenlernt und sich in ihn verliebt, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch ein tragisches Ereignis ändert auf einmal alles …

Rezension:Das Buch "Ein tag, zwei Leben" ist in einfacher Sprache verfasst und daher gut zu lesen, für groß und klein.Die Charaktere sind meiner Meinung nach sehr gut ausgearbeitet und die Handlung ist spannend und sehr fesselnd:)Die Idee ist super und wurde auch wundervoll umgesetzt
Mit diesem Buch wird man in jede Stimmung versetzt- mal fröhlich, traurig, wütend, träumerisch oder verliebt:)
Je nach dem...
Insgesamt finde ich das Buch echt toll und kann es nur weiterempfehlen:)
Es hat sich von mir 5 Sterne verdient.