Cover des Buches Vereint (ISBN: 9783570380451)
Jaanis avatar
Rezension zu Vereint von Jessica Shirvington

toller abschluss , schade das es vorbei ist :)

von Jaani vor 9 Jahren

Kurzmeinung: super toller abschluss der reihe

Jaanis avatar
Jaanivor 9 Jahren

Letzter Teil der besten Engels Reihe, die ich kenne!

Inhalt

Nachdem Lillith getötet wurde und Licoln auch fast gestorbenen wäre, ist Violet fortgegangen und kehrt erst nach 2 Jahren ( zulange :D ) wieder zurück, da ihr Freund Spence verschwunden ist.

Sie will Lincoln nicht sehen, da dieser ihr in den Jahren hinterhergejagt ist und sie immer weiterziehen musste, da sie dachte ihre Nähe bringt den Menschen, die sie liebt, nur Schaden.. Sie erträgt es nicht ihn zu sehen und auch er hat anscheinend kein großes Interesse mehr an ihr. Als er jedoch herausfindet, dass Violet nur gegangen ist, um ihn zu schützen, tut er alles um sie wieder zugewinnen.

Doch Violet hat größere Probleme, ein einflussreicher Engel der Finsternis veranstaltet Kämpfe zwischen den Engeln und Menschen.. Alles ein bisschen verwirrend, denn keiner weiß wer er ist und was er will?! Phoenix, der nun ein Engel ist, steht ihr zur Seite und als etwas Komisches passiert kommt er zurück auf die Erde! Lincoln kämpft nebenbei weiter um Violet und sie kann dem auch nicht mehr widerstehen!

Zusammen stellen sie sich dem Kampf gegen den neuen Engel, der viel bedeutender ist, als sie alle denken. Violet erfährt dadurch endlich etwas über den Engel, der sie gemacht hat, und was alles zu bedeuten hatte!

Fazit

Ein super tolles Ende mit Happy END, jeder bekommt dass was er sich gewünscht hat und alles verläuft gut. Alle noch offenen Fragen werden beantwortet.

Ich liebe diese Buch Reihe so sehr und bin echt traurig, dass sie nun zu Ende ist, aber sie war es wirklich Wert und das Ende war einfach nur wundervoll!