Inhaltsangabe zu „Glücksgriff“ von Jill Mansell

Küssen, bis der Prinz kommt: die romantische Komödie von Bestsellerautorin Jill MansellEr ist attraktiv, witzig und interessiert. Miranda ist begeistert, als sie Greg kennen lernt. Genau der Richtige, um sie zum Strahlen zu bringen. Greg findet Miranda süß. Sie ist jung, hübsch und spricht nie vom Kinderkriegen. Natürlich hat er ihr nicht alles erzählt – selbst die nettesten Mädchen fahren nicht auf einen Mann ab, der seine schwangere Frau verlassen hat. Aber Miranda wird es nie erfahren – denkt Greg.

Gut für zwischendurch, aber kitschig

— Sunshine29
Sunshine29

Zu viele Namen, zu viele alberne Geschichtchen, die ich nicht fertiglesen wollte.

— Petra54
Petra54

Das Buch ist ein bischen verwirrend am Amfang aber nach den ersten 200 Seiten wird er richtig spannend

— kirschli86

Sommernomaden

Marianne Jungmaier

_Sahara_

_Sahara_

Die 24 Jahre alte Miranda lebt als Untermieterin bei der 62-jährigen Florence, die wegen einer Krankheit im Rollstuhl sitzt. Die beiden sind ein eingeschworenes Team. Als Miranda auf einer Party Greg kennenlernt, ist sie hin und weg von dem symphatischen Mann. Mirandas Freundin und Arbeitskollegin Bev hingegen sieht in Greg den perfekten Ehemann und Vater ihrer zukünftigen Kinder. Da Greg aber nur an Miranda interessiert ist, finden die beiden schnell zusammen. Dies verschweigt Miranda ihrer Freundin, da sie ihre Gefühle nicht ...

Arun

Arun

18. March 2014 um 09:05

Rosalie

Rosalie

13. February 2011 um 11:12

Am Anfang war es schwierig für mich, einen Überblick über die einzelnen Personen zu bekommen. Wie ich gelesen habe, ging es aber nicht nur mir so ;) Als es dann so weit war *g* und ich den Überblick bekam, wurde die Geschichte immer schöner und immer spannender. Ich war mir sicher zu wissen, wie die Geschichte wohl ausgehen würde, jedoch hatte ich mich getäuscht, denn es geschah etwas unvorhersehbares und Schlimmes! Für Miranda gab es dennoch ein Happy-End und das ist es, was zählt :) Wirklich herzzereißend!

muffin

muffin

04. December 2008 um 14:56

eine herrlich schöne Liebesschnulze

09. March 2008 um 17:45

Das Buch war am Anfang ein bischen schwierig zu lesen da ziemlich viele Personen mitspielen aber nach den ersten 200 Seiten konnte ich kaum aufhören zu lesen. Ist super romantisch und auch ein bischen witzig. Das schöne an diesem Buch ist, dass man fast bis zum Schluss denkt man weis wie es ausgeht und dann kommt doch alles anderst.

• weitere