Cover des Buches Auf den zweiten Blick (ISBN: 9783492263115)
MvKs avatar
Rezension zu Auf den zweiten Blick von Jodi Picoult

gutes Buch, aber andere sind besser

von MvK vor 10 Jahren

MvKs avatar
MvKvor 10 Jahren

"Der Polizist Will liest in Los Angeles eine junge Frau auf, die nicht weiß, wer sie ist. Er hilft ihr und versucht, ihre Identität herauszufinden. Bald meldet sich Alex Rivers, der berühmte Schauspieler, und identifiziert sie als seine schwangere Frau Cassie. Als er ihr den liebevollen Ehemann vorspielt, kehren in ihr bedrohliche Erinnerungen an die Beziehung mit ihm zurück …"

»Ein vielschichtiges Buch – Abenteuerroman, Liebesgeschichte und Liebeserklärung in einem.« Norddeutscher Rundfunk

Es gefiel mir nur mäßig ... ist sehr langatmig geschrieben und nicht so spannend wie andere Bücher von ihr.

Aber ich kenne Jodi Picoult auch anders und vor allem besser. Es ist mit Sicherheit kein schlechtes Buch, aber eben nicht eines ihrer besten.