Cover des Buches Margos Spuren (ISBN: 9783423086448)
Rezension zu Margos Spuren von John Green

Margos Spuren

Handlung:

Es wird in der Sicht von Quentin Jacobsen erzählt. Am Anfang des Buches zieht nebenan von Quentin die Familie von Margo Roth Spiegelman .Sie sind beide 9 Jahre alt und er freundet sich mit Margo an . Als die beiden eines nachmittags eine Leiche finden wollte Margo wissen was passiert ist. Am selben Abend kommt sie zu ihn und berichtet was sie über sie Leiche heraus gefunden hat. Und es sind neun Jahre vergangen da kommt unerwartet Margo. Die beiden haben eine Nacht zusammen verbracht und alles hat sich verändert. Nach der Nacht ist Margo verschwunden. Quentin und seine Freunde suchen dann nach Margo Roth Spiegelman.

Das Buch war gut zu lesen und es war fast nie langweilig. Die beiden Margo und Quentin haben sich verändert als die Kinder waren. Sie war einfach das beliebte Mädchen wären Quentin auch Q genannt einfach zu den Loser gehört. Doch als plötzlich Margo kam hab ich nicht erwartet das sie sich an ihren Freuden rächen will. Auf jeden Fall war das einfach cool. Und sie war anderes sehr anderes als erwartet wie sie denkt über Menschen. Aber auch er hat sich dann nach der Nacht verändert. Als sie verschwunden war hat Quentin nach ihr gesucht wie auch seine Freunde.Also ich will nichts mehr verraten aber sie erleben dadurch sehr viel.

Fazit:

Das Buch Margos Spuren sollte man Lesen weil es um Freundschaft Liebe und Vertrauen gehen.Und es war auch lustig,verrückt und ein klein bisschen kriminelle Sachen machen.