Cover des Buches Ein ganzes halbes Jahr (ISBN: 9783499267031)
Rezension zu Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Wunderschön.

Eine Geschichte über Lou & Will. Ich habe dieses Buch zum zweiten Mal gelesen. Ich hab es mir bereits vor einer Weile gekauft, weil ich es unbedingt nochmal lesen musste! (das erste Mal Lesen war das Buch ausgeliehen) Nun hab ich es gelesen, weil ich im Fernsehen gesehen habe, dass die Fortsetzung rausgekommen ist, und ich wollte mich noch einmal hineinfühlen in die beiden.

Eine wunderschöne Geschichte über die wahre Liebe, egal woher man kommt oder wie man aussieht oder ob man krank ist. Wenn man sich wirklich kennenlernt und offen und ehrlich ist, ist es möglich. Ich denke man verschließt sich zu schnell vor Ungewohntem oder lehnt dies einfach ab.
Man erkennt ganz deutlich die Veränderung vor allem von Louisa. Wie sie offen wird und bereit ist für ein anderes Leben. Und somit bereitet sie Will ein unvergessliches letztes halbes Jahr. Ich finde so etwas ganz wichtig und nicht viele haben die Chance, die letzte Zeit zu genießen. Dieses Buch ist einfach wundervoll. Ich kann gar nichts änderes sagen

PS: Dies war meine erste Rezension. Hoffe es passte ein wenig.