Lost Land - Die erste NachtBand 1

Darryl1208s avatar
Darryl1208

Kein Zombieschnetzelbuch, sondern ein Buch über Moral, erste Liebe und Angst in dem auch ein paar Zombies sterben.

Miki96s avatar
Miki96

Das beste Buch, das ich je gelesen habe. Der Auftakt zu einer grandiosen Reihe, die bis heute mein Favorit ist.

Eine Katastrophe, deren Ursache niemand kennt.
Eine Enklave, in der sich die letzten Überlebenden verschanzt haben.
Ein riesiges Niemandsland, das von Untoten bevölkert wird.
Zwei Brüder, die einander Feind sind.
Ein junges Mädchen, das den einen bewundert und den anderen liebt.

Menschen, die von Freiheit und Zukunft träumen - in einer Welt, die zerstört ist.

Biografie:
Jonathan Maberry (geboren 1958) hat nach einer beachtlichen Karriere als Jujitsu-Kämpfer eine Reihe von Horror-Romanen verfasst, ist "New York Times"-Bestsellerautor und wurde mehrfach mit dem "Bram Stoker Award" ausgezeichnet. Er verfasst Graphic Novels für Marvel Comics und Drehbücher für Spielfilme wie "Wolfman". Jonathan Maberry lebt in Warrington, Kentucky, und freut sich auf einen Besuch auf seiner Website www.jonathanmaberry.com.

ISBN:9783522201513
Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Thienemann-Esslinger
Erscheinungsdatum:28.09.2012

Band 1 der Reihe "Lost Land"