Cover des Buches Zur Herrschaft bestimmt (ISBN: 9783943597707)
Seelensplitters avatar
Rezension zu Zur Herrschaft bestimmt von Joseph Prince

Sieg im Leben

von Seelensplitter vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Joseph versucht sein Wissen an die Leser zu bringen und damit seine Leser auch anzustecken.

Seelensplitters avatar
Seelensplittervor 9 Jahren
Meine Meinung zum Buch: Zur Herrschaft bestimmt

Inhaltsangabe in meinen Worten:
Dieses Buch ist ein gutes Fachbuch zum Thema Wie kann ich gut im Erfolg, in der Erfüllung und im Sieg leben?
Dazu bringt Joseph viele Beispiele und auch Bibelstellen mit denen er erklärt warum und wieso das möglich ist.
Schreibstil:
Joseph schreibt erfrischend und tiefgehend. Er möchte dem Leser einfach Jesus näher bringen. Und regt dazu an, das man als Leser nachdenkt über das was da so abgehen kann.
Wissen:
Joseph hangelt sich anhand der Bibel an dem Thema gut heran.
Er schriebt so, das man nicht gelangweilt wird, sondern es verstehen möchte. Sein Wissen bringt er spielerisch und wertvoll an den Leser.

Fazit:
Ein gutes Buch um wieder mehr über Jesus nachzudenken und das man es eben mit Jesus in der Hand hat, auf welcher Seite man stehen kann. Auch wenn ich nicht bei jeder Aussage 100 Prozent dahinter stehen kann.

Sterne:
4 Sterne