Cover des Buches Göttlich verloren (ISBN: 9783791526263)
skyqueens avatar
Rezension zu Göttlich verloren von Josephine Angelini

Einfach göttlich ;)

von skyqueen vor 10 Jahren

skyqueens avatar
skyqueenvor 10 Jahren
Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich!

Nachdem ich den ersten Band gelesen hatte war ich Feuer und Flamme. In den Tagen bevor der 2.Band der Trilogie herauskamen konnte ich kaum noch stillsitzen vor aufregen. Ich kann euch das Buch nur empfehlen, wenn ihr erfahren wollt wie sich Liebe wirklich anfühlt und was es bedeutet um sie zu kämpfen, dann lest die Göttlich Trilogie <3