Cover des Buches Göttlich 2. Göttlich verloren (ISBN: 9783841501387)
Schnattchenx3s avatar
Rezension zu Göttlich 2. Göttlich verloren von Josephine Angelini

Eine gute Fortsetzung

von Schnattchenx3 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Eine gelungene Fortsetzung. Ich kann kaum erwarten wie es bei Helen und Lucas weiter geht!

Schnattchenx3s avatar
Schnattchenx3vor 9 Jahren
Nachdem ich in kürzester Zeit den ersten Teil der Reihe gelesen hatte, musste ich mir einfach sofort den zweiten kaufen.

Auch wenn hier nicht mehr die Liebesgeschichte von Helen & Lucas in Vordergrund steht und es mehr um ihre Aufgabe in der Unterwelt geht finde ich, ist es eine gelungene Weiterführung er Reihe.

Auch wenn Orion auftaucht und ihr ein wenig den Kopf verdreht.. sie ist und bleibt trotz allem für Lucas - worüber ich persönlich doch sehr froh bin.
Ich bin wohl ein Fan definitiv für Team Lucas :)

Die Autorin schafft es auch wieder gut den Konflikt von Lucas und Helen wegen ihrer "verbotenen" Liebe rüber zu bringen, so dass man einfach nur Mitleiden muss.

Ich kann es kaum erwarten, dass "Göttlich verliebt" als Taschenbuch erscheint! Leider erst am 1. März 2015..