Cover des Buches Finding Sky Die Macht der Seelen (ISBN: 9783423715881)
SchwarzeFees avatar
Rezension zu Finding Sky Die Macht der Seelen von Joss Stirling

Enttäuschend

von SchwarzeFee vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Heftchenromanniveau

SchwarzeFees avatar
SchwarzeFeevor 9 Jahren
Habe mir das Buch aufgrund des ganz interessanten Klappentextes und des schönen Covers gekauft. Ich bin schon über 40, damit sicherlich nicht Zielgruppe dieses Romans, allerdings lese ich sonst auch viel Jugendliteratur und weiß, dass auch viele andere meines Alters dies tun.

Dieser Roman hat mich leider nur enttäuscht, die Schreibweise erinnert an die früheren Heftchenromane aus einem bestimmten Verlag, die in meiner Jugend unheimlich angesagt waren, ich denke, wer in meinem Alter ist, weiß was ich meine.

Die Story wäre gar nicht soo uninteressant gewesen, wenn die Autorin mehr daraus gemacht hätte. Für mein Empfinden ist es alles sehr oberflächlich und hat mich auch absolut gar nicht dazu gereizt, den nächsten Teil zu erstehen.

Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass das Buch in der eigentlich Zielgruppe "Teenager" durchaus gut ankommt.