Cover des Buches Es ist nie zu spät für alles (ISBN: 9783596180141)
Nymphes avatar
Rezension zu Es ist nie zu spät für alles von Kajsa Ingemarsson

Rezension zu "Es ist nie zu spät für alles" von Kajsa Ingemarsson

von Nymphe vor 11 Jahren

Nymphes avatar
Nymphevor 11 Jahren
Drei Frauen wollen mehr vom Leben. Die drei Frauen Miriam, Nina und Ellinor haben eigentlich nicht mehr gemeinsam, als dass sie in der gleichen Straße wohnen. Miriam ist seit dreißig Jahren mit Frank verheiratet und ist hauptberuflich Hausfrau. Nina ist Frisörin und alleinerziehende Mutter eines sechzehnjährigen Sohnes. Und Ellinor ist 28, studierte Juristin und befindet sich gerade in der Elternzeit. Doch alle drei Frauen stehen vor schwierigen Entscheidungen. Die mysteriöse, neue Nachbarin Janina hilft ihnen auf ihrem Weg zu einem neuen Leben und zueinander. Dieses Buch ist ein typischer Frauenroman. Es geht um Liebe, Träume und Enttäuschung und am Ende gibt es für alles eine Lösung. Ich muss sagen, dass das einfach nicht die Art von Büchern ist, die ich gerne lese. Allerdings ist der Text gut geschrieben und für Fans dieses Genres, ist das Buch wirklich gut.