Cover des Buches Rogue (Relentless Book 3) (ISBN: B012TMAFU6)
MrsFoxxs avatar
Rezension zu Rogue (Relentless Book 3) von Karen Lynch

Relentless Series 03

von MrsFoxx vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Großartiger Abschluss der Trilogie!

MrsFoxxs avatar
MrsFoxxvor 8 Jahren
Sara Grey hat genug vom Davonlaufen und Verstecken. Gemeinsam mit ihren engsten Freunden macht sie sich auf, die eine Person zu finden, die Antworten auf ihre Fragen liefern kann. Die Suche nach ihrer Mutter verlangt ihr einiges ab, und lässt aus dem zurückhaltenden Mädchen eine starke junge Kriegerin werden. Aber ist Sara bereit, den Preis zu zahlen, der mit der Vernichtung des verhassten Vampir-Meisters einhergeht…?

In „Rogue“ wirft die Autorin ihre Leser buchstäblich ins kalte Wasser und knüpft nahtlos an den zweiten Teil der Trilogie an. Gemeinsam mit Roland, Peter und Jordan – die für Sara eine unersetzbare Freundin geworden ist – macht sich Sara auf die Reise, ihre Mutter aufzuspüren und endlich ein paar Antworten zu erhalten, sowie die Identität des Meisters herauszufinden. Hierbei begegnete sie alten und neuen Freunden, sowie einigen neu dazugewonnenen Kräften. Sara wächst mit jedem Kilometer, den sie auf ihrem Road-Trip zurücklegt zu einer starken und unabhängigen Mohiri-Kriegerin heran und lernt, ihre Feen-Kräfte kontrollieren.
Karen Lynch verstand es ein weiteres Mal, mich von Anfang bis Ende zu fesseln und sämtliche Emotionen, die ihre Kriegerin Sara durchlebte, bei mir ankommen zu lassen. Die englische Fassung war wieder schön flüssig zu lesen und gut verständlich.
Nur widerstrebend habe ich mich am Schluss von meinen Liebgewonnenen Freunden in diesem Buch getrennt, was alleine schon ein dicker Pluspunkt für diese wunderschöne Vampirjäger-Trilogie ist.

Fazit: Ein großartiger Abschluss dieser tollen Trilogie! Der dritte Teil hat mir wie auch der Hauptdarstellerin alles an Emotionen abverlangt. Diese Reihe kann ich nur empfehlen und so bekommt der dritte Band mehr als verdiente fünf Punkte und den Favoritenstatus von mir!

Reihenfolge:
01. Relentless