Cover des Buches Des Todes liebste Beute (ISBN: 9783426633373)
Linker_Mopss avatar
Rezension zu Des Todes liebste Beute von Karen Rose

Spannung bis zur letzten Minute

von Linker_Mops vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Spannend bis zur letzten Seite.

Linker_Mopss avatar
Linker_Mopsvor 9 Jahren
Ich hatte lang kein Buch mehr in der Hand, welches mich von der ersten Seite an gefesselt hat und ich es nur schwer aus der Hand legen konnte. Karen Roses "Des Todes liebste Beute" hat dies mal wieder geschafft.

Kurz zum Inhalt: Kristen Mayhew ist Staatsanwältin und bekommt von einem ominösen "Verehrer" Päckchen geliefert. Darin die Fotos von toten Verbrechern gegen die sie erfolglos prozessiert hat. Zusammen mit den Cops Abe Reagan und Mia Mitchell versucht sie den Täter zu fassen.

Um es vorweg zu nehmen: Ich liebe die Bücher von Karen Rose. Sie sind immer eine gute Mischung aus Love & Crime. Und dieses Buch hat mich in meiner Meinung wieder bestätigt.

Die Spannungskurve wurde bis zur letzten Seite hoch gehalten, die Charaktere sind gut gezeichnet gewesen und authentisch, die Sprache war sehr flüssig und gut zu lesen. Gut gefällt mir auch, dass in ihren Werken immer wieder die Charaktere von ihren anderen Büchern auftauchen. So hat man einen Wiedererkennungseffekt und bleibt gespannt auf ihre neuen Werke, wo die Geschichte der Nebenfiguren erzählt wird.

Mein Urteil: Absolut lesenswert.