Cover des Buches Scream For Me (ISBN: B002YZJBBS)
missmisterslands avatar
Rezension zu Scream For Me von Karen Rose

Zweiter Teil mit Spannung pur!

von missmistersland vor 10 Jahren

missmisterslands avatar
missmisterslandvor 10 Jahren

Oh ich war so gespannt auf das Buch und nicht enttäuscht. Die Geschichte war um einiges komplexer als die im ersten Teil.
Daniel Vartanian verliebt sich in die Zwillingsschwester eines Mordopfers, Alexandra Fallon.
Aber der Mörder hätte Alex auch gerne. Eine Mordserie beginnt und auch wenn Daniel weiß das Alex nicht sicher ist, fällt sie schwups dem Mörder wieder in die Hände.

Es geht spannend weiter. Man muss den ersten Band nicht gelesen haben und den zweiten zu lesen.
Das Buch ist wirklich spannend mit einem tollen Finale.
Wobei das Ende noch ein paar Fragen offen lässt.
Ich hoffe auf den dritten Teil zur Aufklärung.

Auch wenn Karen Rose immer nach dem gleichen Muster schreibt wie ich festgestellt habe, bleiben die Bücher sehr spannend.

Zur Sprache, anfangs tat ich mich schwerer als beim ersten Band um die Handlungsstränge zu verstehen. Man brauch auf jeden Fall Ruhe um das Buch auf Englisch zu lesen. Hat man aber den roten Faden gefunden geht es ganz gut.