Cover des Buches Todesschuss (ISBN: 9783426514214)
SanniBwurms avatar
Rezension zu Todesschuss von Karen Rose

Eindringlich, spannend, mitreißend

von SanniBwurm vor 9 Jahren

SanniBwurms avatar
SanniBwurmvor 9 Jahren
Inhalt: Todesschüsse in Baltimore ein Wahnsinniger versetzt die ganze Stadt in Angst und Schrecken. Seine eigentlichen Zielobjekte: Detective Stevie Mazzetti und ihre Tochter. Privatermittler Clay Maynard, der schon seit langem ein Auge auf die hübsche Polizistin geworfen hat, versucht, die beiden in Sicherheit zu bringen. Panisch und in Todesangst erlebt Stevie den Alptraum ihres Lebens ein zweites Mal. Denn vor acht Jahren wurden bereits ihr Mann und ihr Sohn auf offener Straße Opfer eines brutalen Schusswechsels. Nur langsam gelingt es Stevie und dem smarten Ermittler, Licht in einen verwickelten Fall zu bringen, der beinahe ein Jahrzehnt in die Vergangenheit zurückreicht. Dabei beschleicht Stevie ein fürchterlicher Verdacht: Wurden ihr Mann und Sohn damals womöglich nicht zufällig Opfer eines Verbrechens?

Fazit: Ein Thriller, der unter die Haut geht und durch die Beschreibung der Personen so lebendig wird, dass ich förmlich in die Geschichte eingetaucht bin und das Gefühl hatte neben Mazzetti zu stehen und zu gehen.