Cover des Buches Geht's noch, Eierloch! (ISBN: 9783608503395)
CindyABs avatar
Rezension zu Geht's noch, Eierloch! von Karen Alpert

Ganz so schlimm ist es dann doch nicht.... ;-)

von CindyAB vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine US Mum packt aus - ganz schön schräg - fies und oft unter der Gürtellinie

CindyABs avatar
CindyABvor 8 Jahren
Das war ein Satz den ich ganz oft gedacht habe, als ich die Leidensgeschichte dieser US MOM gelesen habe.
An einem geizt sie wirlich nicht, sich über ihre 2 furchtbaren Kinder auszulassen und das zu zahlreichen Themen wie Baby Ausstattung und auch besonders Dinge die man nicht braucht, denn da gibt es einiges ;-) und
Leben als 2fach Mutti, Reisen mit Kindern, Feiertage (Muttertag...) im Kreise der Lieben, Körperveränderungen nach der Geburt und und....

Einige Dinge waren lustig ja ich musste wirlich laut lachen Situationen beim Arzt und zB als über die Ausstattung ging und all die unsinnigen Dingen die eben nicht gebraucht werden...

Nicht sehr schön fand die derbe Sprache Leck mich, Scheiße nur ein paar Beispiele aber diese begegnen einem im vorliegenden Buch wirklich mehr als häufig. Ich hoffe nicht das in den Staaten alles so sprechen, oder sie sind nicht so zart besaitet :-D

Es gibt auch einige Bilder von den Kindern der Autorin, ob das sein muss? Die Frage bleibt sicher im Raum - wenn die Kinder schon verstanden hätten - worum es geht, hätten sie sich mit Sicherheit nicht zur Verfügung gestellt ;-))

Im Buch wirkt es wirklich so, das sie dem Leben mit Kindern kaum etwas gutes abgewinnen kann, warum sie überhaupt welche hat und dann auch noch zwei, weiß wahrscheinlich nur sie selbst :-)

Eine US Mum packt aus - ganz schön schräg - fies und oft unter der Gürtellinie.
Für Eltern mit starken Nerven, kurzweiliger Unterhaltungswert, mit der Bestätigung das die eigenen Kinder sicher pflegeleichter sind :-)