BelladonnaThriller | Der brillante Debütroman der SPIEGEL-Bestsellerautorin – spannend und nichts für schwache Nerven! | Mit exklusivem Farbschnitt in limitierter Erstauflage

Positiv (1.360):

Kritisch (72):
F
Franzi_Sciuk
vor 2 Monaten

Handlung zieht sich seeehr lange, Fokus eher auf der Einführung der Charaktere als auf der Handlung. Keine großen Überraschungen.

A star is born: Karin Slaughters brillianter Debütroman

Eine Collegeprofessorin wird aufgeschlitzt in einer Restauranttoilette gefunden. Für die junge Frau gibt es keine Rettung mehr, und die einst so friedliche Kleinstadt Heartsdale ist schwer erschüttert. Die Gerichtsmedizinerin Sara Linton findet heraus: Das wahre Grauen begann schon lange vor dem Tod des Opfers. Nach und nach enthüllt sich ihr der morbide Plan eines sadistischen Psychopathen – und eine furchtbare Erkenntnis: Ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit könnte den Killer überführen … oder ihren eigenen Tod bedeuten.

Sara Lintons erster Fall – der spannende Auftakt zur Grant-County-Serie

Die Grant-County-Reihe umfasst sechs Bände. Heldin ist die toughe Sara Linton. Sie arbeitet im Städtchen Heartsdale im Grant County als Kinderärztin und Rechtsmedizinerin. Ihr Ehemann Jeffrey Tolliver ist der örtliche Polizeichef.

1 – Belladonna

2 – Vergiss mein nicht

3 – Dreh dich nicht um

4 – Schattenblume

5 – Gottlos

6 – Zerstört

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.« Yrsa Sigurðardóttir

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!« Kathy Reichs

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:HarperCollins Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.07.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.04.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Band 1 der Reihe "Tolliver & Linton / Grant County"