Cover des Buches Letzte Worte (ISBN: 9783764504144)
aly53s avatar
Rezension zu Letzte Worte von Karin Slaughter

gut, aber hätte besser sein können

von aly53 vor 10 Jahren

aly53s avatar
aly53vor 10 Jahren
In diesem Teil fand ich , ging es in erster Linie um Sara´s Rache an Lena. Wie kann sie, Lena am schnellsten zu Fall bringen.

Fand ich etwas blöd um ehrlich zu sein. Der eigentliche Fall rückte mehr in den Hintergrund. Obwohl das eigentlich im Vordergrund stehen sollte. Das einzig gute an dem Buch für mich waren Lena und Will.

Lena mochte ich schon immer sehr gern, konnte Saras Antipathie nie nachvolltziehen, aber wahrscheinlich war es einfach nur Eifersucht, weil Lena immer so eng mit Jeffrey zusammengearbeitet hat. Und nun muss Sara auch noch erfahren mit wem Lena ein Verhältnis hat.

Will mag ich ja total gerne, im letzten Buch hatte ich noch angenommen, er wäre Analphabet (ich bitte um Entschuldigung), aber dem ist nicht so . Er ist Legastheniker, aber irgendwie weiß ich da auch nicht so recht. Jetzt scheint er, wohl ne Brille zu brauchen. Und Sara ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen. Sie hat einfach eins und eins zusammengezählt.

Der fall ansich, hat mich auch nicht wirklich gepackt, es fehlte für mich einfach noch das gewisse extra.

Das Buch hat mich gut unterhalten, auch wenn es jetzt nicht der Renner war.

Ich denke, es ging einfach nur darum, endgültig die Grant County Reihe abzuschließen.

Mich macht das traurig, hab die Reihe sehr gemocht und ich hoffe, ich lese in den anderen Büchern nochmal was von Lena.