Cover des Buches Unverstanden (ISBN: 9783442372812)
Rezension zu Unverstanden von Karin Slaughter

Hatte schon lange kein so schlechtes Buch mehr!

Kurzmeinung: Der Titel passt - das Buch war nicht gut!

Habe mich gefreut, dass ich das Buch als Mängelexemplar günstig ergattert hatte. Nach der Zusammenfassung auf der Buchrückseite scheint es ein spannender Thriller zu sein. Doch schon nach den ersten paar Seiten wurde ich eines Besseren belehrt! Die Geschichte ist langweilig und irgendwie fehlen mir die Zusammenhänge. Nachdem das Buch nicht besonders dick ist, hatte ich es sehr schnell gelesen und fragte mich danach - das wars? Das ist kein richtiges Ende und normalerweise brauche ich immer etwas, um mit der Handlung eines Buches abzuschließen. In dem Fall allerdings nicht. Das ist ein Buch, was die Welt nicht braucht. Habe von der Autorin schon andere Bücher gelesen und bin mir nicht sicher, ob es wirklich die Gleiche war?! Das Buch ist das Geld auf jeden Fall nicht wert.