Cover des Buches Die genial gefährliche Zeitreiseschokolade (ISBN: 9783737340311)
Rabenpfotes avatar
Rezension zu Die genial gefährliche Zeitreiseschokolade von Kate Saunders

Genial gefährlich!

von Rabenpfote vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Der zweite Teil fand ich noch besser als den 1. Teil. Das Buch hat Spaß gemacht zu lesen!

Rabenpfotes avatar
Rabenpfotevor 8 Jahren
Das Buch "Die genial gefährliche Zeitreiseschokolade" von Kate Saunders ist 320 Seiten lang und erschienen beim Fischer-Verlag.
Dieses Buch ist der zweite Teil einer Buchserie.

Die Zwillinge haben eine neue Mission, wo sie ins 17. Jahrhundert zurück reisen. Sie sind die neue Generation der Hexen und dieses Mal haben sie die Hexe Alba als Gegner. Mit einer Rattenarmee, einem Vampirmädchen und mit der Zeitreiseschokolade kämpfen Oz und Lilly gegen die Hexe.

Ich fand dieses Buch sehr toll. Es gab einige traurige Momente, die mich sehr bewegt haben, aber es gab auch viele spannende Abenteuer und glückliche Momente in dem Buch. Der zweite Teil, fand ich sogar noch besser als das erste Buch. Es war ganz schön anstrengend soviele Seiten zu lesen, aber es hat auch Spaß gemacht. Die Geschichte war wirklich super!