Cover des Buches Vergeltung - Das Mädchen (ISBN: 9783841209207)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Vergeltung - Das Mädchen von Katharina Peters

Spannender Auftakt

von LadySamira091062 vor 9 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 9 Jahren
das ebook beginnt mit einer Beschreibung der einzelnen Personen ,was ich recht gelungen fand,kann man sich so doch schnell ein Bild der Protgaonisten machen.Leider ist man kaum drin auch schon wieder am Ende angelangt.

Hanna Jakobs ist Sonderermittlerin des BKA für vermisste Frauen und Kinder und soll nun einem Kollegen aushelfen,was ihr gar nicht so gefällt ,denn der Vermißte ist ein Anwalt und fällt somit eigentlöich nicht unbedingt in ihr Revier.Doch im Zuge der Ermittlungen wird schnell klar das zwischen dem verschwundenen Anwalt und den beiden vermißten Mädchen mehr als nur ein Zusammenhang besteht.Doch alle Befragten schweigen hartnäckig.Doch gerade dann wenn es spannend wird ist man schon am Ende des ersten teils angekommen.
Jede Menge ungeklärter Fragen bleiben übrig ,die hoffentlich in den nächsten Teilen geklärt werden