Das weiße Amulett

Karin_Kehrers avatar
Karin_Kehrer

Nett recherchiert, aber blutleere Charaktere und eine Handlung voller Ungereimtheiten!

RhinaLenns avatar
RhinaLenn

Der Schreibstil ist schön, die Hauptfigur relativ sympathisch. Aber die Geschichte ist so langatmig, das ich das Buch in der Mitte abbrach.

Als Karen Alexander nach Paris geschickt wird, wo sie über einen Professor an der Sorbonne recherchieren soll, der um 1900 spurlos verschwand, ahnt sie nicht, dass diese Reise ihr Leben verändern wird. In Paris werden mehrere Mordanschläge auf Karen verübt, die sie nur mit viel Glück überlebt. Irgendjemand will offensichtlich verhindern, das Geheimnis des weißen Amuletts zu entschlüsseln, das aus dem Nachlass des Professors in ihren Besitz gelangt ist ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur