Während du schläfstThriller

Positiv (26):
schnaeppchenjaegerins avatar
schnaeppchenjaegerin

Interessante und spannende Mischung aus Thriller und Familiendrama im Drogenmilieu Philadelphias

Kritisch (4):
Langeweiles avatar
Langeweile

Konnte mich leider nicht überzeugen

»Du wachst neben einem Toten auf. Es ist nicht dein Ehemann – und es ist auch nicht dein Bett.« Ohne jede Erinnerung an die Nacht zuvor erwacht Tara in einem fremden Bett. Neben ihr liegt ihr freundlicher Nachbar Lee – mit einem Messer in der Brust. Hat sie ihn ermordet? Zum Glück hat sie kein Blut an den Händen. Tara schafft es, in ihr Haus zurück zu schleichen und die harmlose Nachbarin zu spielen. Doch dann gerät ausgerechnet ihre Tochter in Verdacht, eine geheime Affäre mit dem Nachbarn gehabt zu haben. Der Bestseller aus Großbritannien – ein Thriller mit hundert Prozent Spannungsgarantie!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Aufbau TB