Cover des Buches Wilder Oleander (ISBN: 9783596168590)
Sariis avatar
Rezension zu Wilder Oleander von Kathryn Harvey

Rezension zu "Wilder Oleander" von Kathryn Harvey

von Sarii vor 16 Jahren

Sariis avatar
Sariivor 16 Jahren
In diesem Buch wird die Vergangenheit einer sehr erfolgreichen Frau, Abby Tyler, thematisiert, die sich ein sehr luxuriöses Urlaubszentrum geschaffen hat. Ihre Vergangenheit ist geprägt von Kriminaliät, Lüge und herben Schicksalsschlägen. Auf Grund eines Preisausschreibens gewinnen 3 Frauen eine Woche in diesem Ort und der Leser wird Zeuge jeder individuellen Geschichte. Abby versucht in diesen Tagen ihn ihren neuen Gästen ihre verschollene Tochter wieder zu finden... doch sie alle geraten in Gefahr als der Casinoboss Michael Fallon in das Geschehen mit hinein gezogen wird.... Für mich persönlich war die Geschichte eig. schön gedacht, aber durch die vielen sexuellen Phantasien wurde die Spannung immer wieder abgebrochen und das Ende war leicht vorhersehbar. im Großen und Ganzen noch okay.