Cover des Buches Der Clan der Wölfe - Donnerherz (ISBN: 9783473368792)
LeseeuleNataschas avatar
Rezension zu Der Clan der Wölfe - Donnerherz von Kathryn Lasky

Rezension zu der clan der Wölfe ; Donnerherz 1

von LeseeuleNatascha vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschön *-*

LeseeuleNataschas avatar
LeseeuleNataschavor 10 Jahren
In dem Buch geht es um Faolan der als Welpe ausgesetzt worden war weil er eine verdrehte Pranke hat. Zum Glück hat ihn die grizzlybärin am Fluss gefunden und aufgezogen. Im Winter machte Donnerherz so hieß die Bärin, Winterschlaf. Faolan machte keinen Winterschlaf da er ein Wolf ist. Eines Tages wachte Donnerherz dann auf aber Faolan war nicht da. Er war jagen. Das wusste sie nicht und ging in suchen. Dabei statt sie leider. Faolan war aufsich alleingestelt.Eine Eule fand ihn und erzählte ohm die Bräuche der Wölfe. Dann ging ee los und suchte ein Rudel. Anfangs beobachte er die anderen Rudel nur. Sie fanden nur seine Fußabdrücke und dachten er hatte die Geiferseuche. Wegen der Pranke. Sie wollten ihn in eine falle locken. Ob ihnen das gelingt und ob er da raus kommt müsst ihr selber lesen. ;)

Aber eins kann ich euch sagen es ist ein wundervolles Buch.

Hier nochmal der Link zum Buch für amazon:
Der Clan der Wölfe 1: Donnerherz: Amazon.de: Kathryn Lasky, Ilse Rothfuss: Bücher