Die Legende der Wächter, Band 9: Das Vermächtnis

Super Geschichte

Kritisch (3):
Dreamcatcher13s avatar
Dreamcatcher13

Ein wenig langweilig, langwierig und langatmig. Ich wünsche mir wirklich -ohne Hoffnung- dass es im 10. Teil wieder um Soren und Coryn geht!

Soren und Coryn sind fasziniert von den alten Legenden über Ga'Hoole. Sie erzählen von König H'rath und Königin Siv, die verzweifelt versuchen, ihr erstes Ei in Sicherheit zu bringen. Schließlich lässt Siv es bei einer Eule namens Gränk zurück und flieht. Gränk stellt ein Paar Kampfkrallen her, das ihm dazu dient, das wertvolle Ei zu beschützen. Denn er spürt, dass daraus ein ganz besonderes Küken schlüpfen wird ...

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.03.2013 bei JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH erschienen.

Band 9 der Reihe "Die Legende der Wächter"