Sechs TagePsychothriller

Ladybella911s avatar
Ladybella911

Konnte mich leider nicht überzeugen obwohl die Idee viel Potenzial hat.

SaintGermains avatar
SaintGermain

Gute Idee, aber schlechte Umsetzung. Mehr Schatten als Licht.

Jenny Schultz wacht gefangen in einem stockfinsteren Keller auf, ohne sich daran zu erinnern, wie sie dorthin gekommen ist. Ohne Kontakt zur Außenwelt geht Jenny in sich, rekapituliert ihr Leben durch schuldbeladene Erinnerungen und versucht verzweifelt herauszufinden, welche Person, der sie Unrecht getan hatte, wütend und böse genug wäre, ihr das anzutun.
Während sie gegen ihre eigenen Dämonen und die Zeit ankämpfen muss, findet sie Reste von früheren Gefangenen – einen Teller, einen Zahn, Knochen –, gefolgt von deren in die Steinwände gekratzten Botschaften, die sie gefangen nehmen und die Frage aufwerfen, was als Nächstes passiert.
Was passiert nach sechs Tagen?

Ausgabe:Buch
Verlag:Voodoo Press