Cover des Buches Ein Vampir für jede Gelegenheit (ISBN: 9783956490897)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Ein Vampir für jede Gelegenheit von Kerrelyn Sparks

super sexy Vampir

von LadySamira091062 vor 9 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 9 Jahren

Seit im Internet ein Video aufgetaucht ist ,das die Tötung eines Vampirs zeigt ist die Vampirbevölkertung in heller Aufregung. Gregori Holstein wird aussersehen sich an den Presidenten von Amerika um Hilfe zu wenden,doch der verlangt eine Gegenleistung. Gregori soll die Presidententochter Abby nach China begleiten. Zwischen den beiden besteht vom ersten Moment an eine unheimliche Anziehungskraft doch kann das gut gehen ? Eine Presidententochter und ein Blutsauger. Abby verabscheut den Bluttrinker ,doch die magische Anziehungskraft und die Hartnäckgkeit mit der Gregori um Abby wirbt lassen ihre Gefühle immer stärker werden.Abby will unbedingt ihre schwer kranke Mutter retten und würde alles dafür tun und so setzt sie alles darn auf die Mission nach China mit zu dürfen.Dort lauern Gefahren auf sie und Gregori ,die weitaus schlimmer sind als ihre Gefühle zu einander.Ein Dämon versucht alles um sie an ihrer Mission zu hindern. Und erst dort gesteht sich Abby ihre Gefühle für Gregori ein ,doch ist es vielleicht schon zu spät für ein Leben zu zweit? Auch Gregori muss mit sich und seinen Gefühlen kämpfen und als er gefangen genommen wir dund Abby nicht mehr beschützen kann gerät seine gesamte Welt aus den Fugen.

Der Roman nimmt einen von Beginn an gefangen,man spürt förmlich das Knistern zwischen den Beiden,doch kann das gut gehen ? Besonders nachdem seine Mutter Abby unmissverständlich klar gemacht hat ,das sie als Schwiegertochter herzlich willkommen ist. Da konnte ich mir die beiden sehr gut vorstellen un d konnte mir das Grinsen kaum verkneifen.Diwe Geschichte ist durchgehend spannend und die Romantik kommt auch nicht zu kurz.Kurzum ein Buch , das vollauf begeistert und in einer nacht gelesen wurde