Cover des Buches In Wahrheit wird viel mehr gelogen (ISBN: 9783404165520)
Katharina97s avatar
Rezension zu In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier

In Wahrheit wird viel gelogen

von Katharina97 vor 9 Jahren

Katharina97s avatar
Katharina97vor 9 Jahren
Ich hatte mir das Buch ganz spontan und billig für den Urlaub gekauft. Das Buch hat nicht so viele Seiten, was ich ganz praktisch für den Urlaub fand.

Die Geschichte an sich ist echt ganz gut. Außerdem erfährt man Rückblicke der Geschichte. So weiß der Leser was vorher passiert ist und das wurde super in die Gesamthandlung eingebaut. Ab und zu muss man lachen was die Geschichte super aufheitert.

Die Charakter sind gut gewählt und auch ziemlich verschieden. Sie haben alle spezielle Eigenschaften, die manchmal etwas komisch sind.

Man kann die Geschichte so runter lesen und ab und zu, aber nicht häufig, wird es auch echt spannend. Die Kapitel werden immer mit Zitaten eingeleitet, die zum Kapitel passen. Diese werden, hinter, auch öfter interpretiert. Das ist echt ein originelle und lustige Idee.

Für den Urlaub oder Zwischendurch ist es echt ein gutes Buch was einfach zu lesen ist.