Cover des Buches Liebe geht durch alle Zeiten (ISBN: 9783401802725)
Rezension zu Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier

Ich will noch ein Band!! :)

Kurzmeinung: ich kann euch die Sammelbox nur empfehlen da die Geschichte an der Stelle anfängt wo sie im anderen Buch aufgehört hat. - Einfach nur Top!!

Die Bücher haben Charakter und ich kann euch die Sammelbox nur empfehlen da die Geschichte an der Stelle anfängt wo sie im anderen Buch aufgehört hat. - Einfach nur Top!!
Eigentlich hätte man ruhig noch ein viertes Buch schreiben können, denn es gibt zwar ein Ende, aber wirklich endgültig ist es ja nicht. - Das ist wieder kein Kritikpunkt - Ich hätte mich nur über ein Vierten Teil gefreut :)

Wenn man das Buch von dem Film trennt dann hat man sowohl eine gute Bücherreihe und eine gute Filmreihe. Ich liebe denn Film und auch die Bücher. Und kann nur jedem der Rubinrot mag empfehlen sich die Bücher zu kaufen. :D

Hierbei muss ich hinzufügen, dass ich lange überlegt habe ob ich gleich alle Bücher auf einmal lesen soll und somit mir den Spaß am Film nehmen soll. Allerdings gehen die Übergänge der Bücher so flüssig das mir eigentlich nichts anders übrig blieb. Leider weiß ich aber schon was am Ende passiert, deswegen überlegt euch gut ob ihr alle Bücher auf einmal lesen wollt oder ob ihr erst auf die Filme warten wollt :)