Rubinrot

Cover des Buches Rubinrot (ISBN: B00TC6K8SM)
Bestellen bei:

Favoles avatar
Favole
vor 3 Monaten

Ich mag diese Reihe als Buch sehr. Und ich muss sagen, dass Maria Ehrich wirklich gut liest. Tolles Bonuskapitel aus Gideons Sicht!

Rike_Fees avatar
Rike_Fee
vor 7 Monaten

So schöne Geschichte. Gehört habe ich sie zum ersten Mal aber gelesen habe ich sie schon ein paar Mal.

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

ISBN:B00TC6K8SM
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Arena Verlag
Erscheinungsdatum:25.02.2014
Das aktuelle Buch ist am 29.10.2020 bei Arena erschienen.