Cover des Buches Smaragdgrün (ISBN: 9783401063485)
ShellyBookloves avatar
Rezension zu Smaragdgrün von Kerstin Gier

Grandioses Ende!

von ShellyBooklove vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Bombastisches Finale! Sehr schade, dass die Geschichte zuende ist :(

ShellyBookloves avatar
ShellyBooklovevor 8 Jahren

Das Cover ist im gleichen Stil, wie die vorherigen Bände gehalten. Sehr detailreich und die schemenhaften Figuren lassen der Fantasie Freiraum, sich die Figuren selbst vorzustellen. Ein sehr schönes Cover in einer schönen Farbe mit klarem Bezug zur Geschichte. Toll!

In Smaragdgrün kommt es endlich zum Showdown und die Rätsel werden gelöst. Wahnsinnig gut durchdachte Geschichte. Von der ersten Seite bis zur letzten spannend und das Ende hält eine lustige Überraschung bereit. Definitiv ein krönender Abschluss. Eine Trilogie, die man immer wieder lesen kann. Frau Gier, das haben Sie fantastisch gemacht!
Diese Trilogie ist einfach einzigartig und innovativ.

"Smaragdgrün" ist ein wirklich krönender Abschluss der Edelstein-Trilogie. Wahnsinnig gut durchdacht und innovativ. Ich vergebe dafür
5 von 5 Sternen.