Die Bundespräsidentin

dieschmitts avatar
dieschmitt

Politik mal anders. Gut lesbar und spannend.

Vampir989s avatar
Vampir989

toller Potitthriller

Es ist das höchste Amt in Deutschland. Sie ist die erste Bundespräsidentin. Es ist die größte Herausforderung ihres Lebens.

Eigentlich hat sich Sarah, die parteilose Außenseiterin, keine Chancen ausgerechnet, die Wahl zur Bundespräsidentin zu gewinnen. Kaum im Amt vereidigt muss sie ihre Krisenfestigkeit unter Beweis stellen. Mit ihrem Willen, Konflikten mit zivilen Mitteln anstatt mit militärischen Einsätzen zu begegnen, macht sie sich nicht nur Freunde. Vor allem die Bundesverteidigungsministerin steht ihr skeptisch gegenüber. Je mehr Erfolge Sarah erzielt, desto mehr verhärtet sich die Front ihrer Gegner. Sie sehen Sarah als nicht mehr länger tragbar für Deutschland an. Doch wie wird man eine Bundespräsidentin los, die nicht gegen Bundesgesetze verstößt?

Kriminalhauptkommissar Oliver Lindner, Leiter der Sicherungsgruppe für die Bundespräsidentin, bekommt alle Hände voll zu tun. Sein Einsatz gilt nicht nur den Bedrohungen gegen das Leben der Bundespräsidentin, er muss darüber hinaus mit Sarahs eigenwilliger Vorstellung ihre Sicherheit betreffend fertigwerden. Dabei fällt es ihm ohnehin schwer, sich ihrer charismatischen Ausstrahlung zu entziehen. Kann er es schaffen, Sarah vor sich selbst und ihren Feinden zu beschützen?

Ein emotional geladener Politthriller, dicht gepackt mit zwischenmenschlichen Konflikten und einer Liebe, die nicht sein darf. Lass dich mitreißen in ein Spiel von Machthunger gegen moralische Unbestechlichkeit.

Mehr zu diesem Roman und meine anderen Romanen:
www.kerstin-rachfahl.de

Melde dich an zu meinem Newsletter romantisch und mehr...:
www.kerstin-rachfahl.de/Newsletter

Ausgabe:Gebundenes Buch