Cover des Buches Trywwidt - Kaiserin der ewigen Nacht (ISBN: B014U1OMK8)
bea76s avatar
Rezension zu Trywwidt - Kaiserin der ewigen Nacht von Klara Bellis

Humorvolle fantastische Geschichte über Elfen / Vampire

von bea76 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Humorvoll fantastisch!

bea76s avatar
bea76vor 8 Jahren

Ein sehr gut geschriebenes Buch um Elfen, Vampire und eigenartige Pflanzen.

Es macht wirklich Spaß der Elfe trywwidt zu folgen, mit ihr zu gehen und mit zu erleben, was sie erlebt.

Erstmal find ich ja den Namen echt klasse, man merkt eben das es kein normaler Mensch ist sondern eher ne Elfe / Fee. Trywwidt ist eigentlich schon ein freches Wesen und sie scheint die Gefahr zu lieben warum sonst sollte sie sich mit einem Vampir einlassen?

Dann ist da noch Klaus der Dauerstudent, irgendwie weiß ich nicht find ich ihn ja etwas trottelig, aber kann auch täuschen da ich von korwin und trywwidt viel zu fasziniert bin. Ich muss gestehen das mich diese Pflanze ja sehr fasziniert sie muss wunderschön aussehen auch wenn sie gefährlich ist. Aber vieles was schön ist, ist nun mal gefährlich / giftig / tödlich.

Das Buch ist sehr humorvoll (ohne schmunzeln ging es kaum) und flüssig geschrieben. Trotzdem ich noch minimal angeschlagen bin konnte ich dieses Buch super zügig lesen und manchmal kaum aus der Hand legen.

Vielen Dank für deine Geschichte. Den zweiten teil werde ich sicher auch lesen.