Cover des Buches Ostfriesenfalle (ISBN: 9783596513048)
eskimo81s avatar
Rezension zu Ostfriesenfalle von Klaus-Peter Wolf

Sternenkinder

von eskimo81 vor 8 Jahren

eskimo81s avatar
eskimo81vor 8 Jahren

Ein toter von Borkum wird in Manhattan gesehen. Einbildung? Wie kommt ein toter, der von seinen Eltern identifiziert worden ist auf einmal nach New York?
Ein weiterer Fall für Ann Kathrin Klaasen

Was für ein Krimi - nein eher Thriller. Was auch immer, ich bin einfach nur so durchs Buch geflogen. Spannung und absolute Sucht. So etwas müsste wirklich mit einem Warnhinweis verkauft werden.

Ein ganz spezielles Thema sehr, sehr gut verpackt. Spannend ohne Ende und auch für Ann Kathrin Klaasen Privat wird es zur Herausforderung.

Was für ein Hammer Buch - was für ein Werk - wow - wie soll man so ein Buch beschreiben, dass ausser ein paar kleineren Schreibfehlern so perfekt war, dass man am liebsten nie ein Ende sehen würde? Und doch, man will endlich, endlich wissen, wie es ausgeht! Einfach nur - WOW

Fazit: Ein absolut genialer Krimi der einfach gelesen werden muss. Spannung ohne Ende, Faszination, ein Thema, das so speziell, so anders ist. WOW - ein Muss für alle Spannungsliebhaber - aber Vorsicht, aus der Hand kann das Buch nicht mehr gelegt werden