Cover des Buches Gejagte der Dämmerung (ISBN: 9783802583841)
Reneesemees avatar
Rezension zu Gejagte der Dämmerung von Lara Adrian

Rezension zu "Gejagte der Dämmerung" von Lara Adrian

von Reneesemee vor 12 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 12 Jahren
Hunter und Corinne Corinne Bishop wurde als junges Mädchen von den Bishop´s Adoptirt und führte so ein recht sorgenfreies Leben. Doch diese wurde recht schnell auf den Kopf gestellt und zwar als sie von Dragos verschleppt wurde. Nach vielen sehr quallvollen Jahren der Gefangenschaft wird sie von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet, aber die Zeit in der Hölle haben viele tiefe wunden auf ihrer Seele hinterlassen. Hunter der Vampir mit den goldenen Augen und der dunklen Vergangenheit begleitet sie auf der Heimreise zu ihrer Familie. Hunter war einst ein Krieger von Dragos Killern die dazu Ausgebildet wurden um zu töten, doch jetzt hat er Rache gschworen. Und nun fühlt er sich auch noch zu Corinne hingezogen. Er der noch nie liebe und Zährtlichkeit erfahren hat. Als Corinne erkennt das sie ihrem Vater nicht trauen kann schließt sie sich Hunter an um auch für den Orden zu arbeiten. Und dabei flammt bei Hunter und Corinne eine Liebe voller Leidenschaft auf die sie beide ein wenig überrascht. Hier kommt die Romantik von Hunter und Corinne zum vorschein was ich nicht schlecht finde, aber natürlich ist es auch ein Roman voller Spannung, leidenschaft und Romantik. Ein muß für jeden Vampir-Fan finde ich.