Cover des Buches Geliebte der Nacht (ISBN: 9783866108646)
Veritas666s avatar
Rezension zu Geliebte der Nacht von Lara Adrian

Geliebte der Nacht

von Veritas666 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Der totale Hammer, vor allem Simon Jägers Stimme ♥.♥

Veritas666s avatar
Veritas666vor 8 Jahren
Simon Jäger ist einfach ein grandioser Sprecher ♥ er übertreibt nicht bei Namen sondern spricht sie super und normal aus, nicht so wie manch andere die die Namen so merkwürdig aussprechen das man sie nicht mehr identifizieren kann. Außerdem sind die unterschiedlichen Akzente total authentisch und genial :D Es ist ein wahnsinniger Genuss ihm zuzuhören.

Ich finde Jamie total der Hammer, so einen Freund braucht doch wirklich jeder in seinem Leben. Ich musste des öfteren so extrem über ihn schmunzeln. Ich finde es toll das sowohl die Krieger als auch die Stammesgefährtinnen eine besondere Gabe haben. Gabrielle ist eine toughe Frau und kämpft doch wirklich mit allen Mitteln und Lucan. Und ich fands so geil was sie für Maßnahmen ergreift als sie herausbekommt das er ein Vampir ist :D Und Gott wie ich Dante und Nikolai Liebe ♥.♥

Aber das mit Conlan war extrem traurig, gerade weil Danika doch schwanger ist L Fand ich echt extrem. Noch extremer war allerdings die tatsache mit Eva oO herrje echt jetzt? Was hat die Alte nur für ein Problem? Die hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, allerdings bewundere ich Rio sehr für seinen Mut was er tut als er das mit ihr rausbekommt...

Und was ist mit dem Schluss? Echt jetzt? Marek taucht wieder auf und dann so? Das ist doch echt nicht mehr normal, was ist nur mit dem Kerl los?