Die NACHTSONNE Chroniken - Gesamtausgabe

Cover des Buches Die NACHTSONNE Chroniken - Gesamtausgabe (ISBN: B00R56FVHO)
Bestellen bei:

Binemauss avatar
Binemaus

Gute Geschichte, die mit sprachlichem Feinschliff zu einer sehr guten werden könnte

Castelmos avatar
Castelmo

Eine spannende Trilogie, die mich überzeugt und gefesselt hat. Stimmig und flüssig geschrieben, mit einem grandiosen Abschluss!!

DIE FLAMMENDE DYSTOPIE - Alle drei Bände in einer Gesamtausgabe! Ein Leben unter der Erde. Für Nova bedeutet dies Alltag. Sie gehört zu den letzten Überlebenden unserer Welt. Doch das Schicksal hält mehr für sie bereit als ein Leben im HUB. Unfreiwillig überschreitet sie die Grenzen ihrer Realität und wagt sich, gemeinsam mit ihren Freunden, auf unbekanntes Terrain. Dabei stößt sie nicht nur auf eine grauenvolle Wahrheit, sondern auch auf faszinierende, ja beinahe magische, Tatsachen und natürlich auf diesen einen Menschen, der ihr Leben verändern wird ... Blog-, Presse– und Leserstimmen „Laura Newman ist für mich eine aufgehende Sonne am Autoren-Horizont!“ – TOBY VON BÜCHERGEWUSEL (YouTube BookTuber) „Mit Nachtsonne hat Laura Newman einen sehr guten Start für die Nachtsonne-Chroniken hingelegt und überzeugt vor allem durch ein wunderbares World-Building, tolle Charaktere und eine sehr spannende und fesselnde Story-Line.“ – STILLEFEDER.DE Gold Star bei den e-Book Cover Design Awards, April 2014 „A fantastic ebook cover that really communicates. I’m getting hot just looking at it.“ – JOEL FRIEDLANDER (thebookdesigner.com) Mehr Informationen zum Buch Band 1: NACHTSONNE - Flucht ins Feuerland Band 2: NACHTSONNE - Der Weg des Widerstands Band 3: NACHTSONNE - Im Zeichen der Zukunft Buchtrailer http://bit.ly/1tCYIK9 Offizielle Website www.NACHTSONNE-Chroniken.de Laura Newman auf Facebook facebook.com/AutorLauraNewman Laura Newmans Autorenblog lauranewman.de

ISBN:B00R56FVHO
Ausgabe:eBook