Cover des Buches The Club – Flirt (ISBN: 9783492060417)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu The Club – Flirt von Lauren Rowe

Göttliches Schicksal!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Das Cover finde ich toll! Die Schwarz/Weiß Blätter mit dem herausstechenden Titel in pink sind einfach ein Hingucker. Wenn man es dann in der Hand hält, ist es noch viel schöner und intensiver! Wunderschön!
Ich habe das Buch ja bei einer Buchverlosung gewonnen und ich wollte es von Anfang an unbedingt haben. Auch wenn ich es nicht gewonnen hätte, hätte ich es mir geholt. Das Cover hat mich magisch angezogen und auch der Klappentext war super!
Man kommt sehr schnell in das Buch hinein und es liest sich toll, leicht und flüssig. Den Schreibstil finde ich super und man vergisst, das man nur liest und nicht dabei ist, obwohl ich wirklich da war! So hat es sich angefühlt! Ich habe quasi alles miterlebt.
Eine Story, die von schon spannend und erotisch beginnt. Man kann sich schon zu Anfang ein Bild vom Club machen, was er ist und was geboten wird.

Wir lernen Sarah kennen, ein fast gewöhnliches, hübsches, nettes, freches Latinomädchen, das Jura studiert und für den Club als Aufnahmeassistentin arbeitet. Durch die Bewerbung von Jonas im Club, der sie mit seinen Worten schon ganz irre macht, traut sie sich, und bricht eine Regel, die sie nicht brechen sollte, und schreibt ihm ihre ganz persönliche Meinung.
So beginnt das erotische Katz und Maus Spiel zwischen den beiden.

Wie viele meinen, es ähnelt zu sehr Fifty Shades of Grey, kann ich Gott sei Dank nicht sagen, da ich es nicht gelesen habe, und muss somit auch nicht vergleichen. Jede Story hat ein wenig Klischee: der reiche Bad Boy, mit seinen Dämonen, angelt sich ein vernünftiges, weniger verkorkstes Mädchen. Wenn es nicht so wäre, wäre es nicht so toll finde ich. Einen normalen Bad Boy ohne Geld kann es nicht geben, den der würde sich nicht nehmen was er will!

Ich finde die Story einfach toll! Es passiert soviel. Die Neckereien zwischen den beiden und auch die Hintergründe sind einfach genial. Zum Schluss hin wird es noch einmal mehr als spannend und ich hätte nicht mit dieser Einlage gerechnet.
Viel zu schnell war das Buch zu Ende und ich möchte unbedingt den nächsten Teil lesen und wissen wie es weiter geht.

Mich hat das Buch in seinen Bann gezogen und die Hochs und Tiefs ließen mich nicht mehr los. Ich war, wie schon gesagt, da und als hätte ich alles aus nächstes Nähe erlebt. Die Beschreibung sind super und es hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen!

Wer Erotik gemischt mit viel Spannung sowie eine Achterbahnfahrt der Gefühle liebt, wird dieses Buch, wie ich, regelrecht verschlingen!
Ich kann es nur empfehlen. Lasst euch in die Welt des Clubs entführen!