Cover des Buches The Club – Flirt (ISBN: 9783492060417)
readingmias avatar
Rezension zu The Club – Flirt von Lauren Rowe

The Club - Flirt, Lauren Rowe

von readingmia vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr gelungenes Buch mit tollen Charakteren, vielen Emotionen und witzigen Dialogen. Ich bin sehr auf Band 2 gespannt!

readingmias avatar

Seitenanzahl: 400 Seiten

Preis: € 12,99 [D], € 13,40 [A]

Quelle

Inhaltsangabe:

Der heißeste Gefühlssturm des Jahres!
Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle.

Serie:

1. The Club - Flirt
2. The Club - Match
3. The Club - Love

Autorin:

Lauren Rowe
Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für »The Club« ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben dieser heißen Liebesgeschichte nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.

Cover:

Ich finde das Cover unglaublich schön. Das Muster sieht toll aus, es besteht aus verschiedenen Blumen. Der Titel ist in einer auffallenden Farbe, in Pink, und sticht dadurch sofort ins Auge.

Ich war total gespannt auf dieses Buch, denn eine andere Buchbloggerin schwärmte mir von diesem Buch vor. Das Cover hat mich dazu auch noch sehr angesprochen und um so mehr freute ich mich als ich es beginnen durfte.
Der Schreibstil...... war sehr detailliert und reif. Er war aber auch locker und leicht, dadurch konnte ich das Buch sehr schnell durchlesen. Das Buch wird abwechselnd aus den beiden Sichten der Protagonisten erzählt, nämlich aus der Perspektive von Jonas und Sarah. Die Autorin konnte sehr gut die Emotionen und Gefühle der Protagonisten beschreiben. Alles wirkte sehr realitätsnah.
Die Charaktere...... Sarah war mir sehr sympathisch. Sie war witzig und ist mir direkt ans Herz gewachsen. Sarah hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und zweifelt deshalb öfters an vielem, jedoch hilft Jonas ihr darüber hinweg zukommen. Jonas gefiel mir auch sehr gut. Er wusste nicht was er will aber, nach dem er die Antwort von Sarah bekam wusste er, er müsse sie finden. Egal, was kommt und das hat er auch durchgesetzt. Er ist dickköpfig und total liebevoll. Sarah und Jonas sind ein wundervolles Paar. Sie sind sehr authentisch und ergänzen sich gegenseitig.
Die Handlung...... ist sehr strukturiert. Das Ganze Buch ist sehr detailliert und ausführlich geschrieben aber, auch sehr emotional. Manchmal ist es auch etwas vorhersehbar aber, das war klar. Das Ende hat mir gut gefallen denn, dass Buch nimmt auf einmal eine ganz andere Richtung als erwartet. Es ist spannend und super schön. Ich bin sehr gespannt auf Band 2.

Fazit:

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Ein großer Dank geht an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.