Cover des Buches The Club – Match (ISBN: 9783492060424)
Mondlibelles avatar
Rezension zu The Club – Match von Lauren Rowe

Mehr Liebe, Mehr Sex und mehr Geheimnisse!

von Mondlibelle vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Die Geschichte geht weiter und bringt noch viel mehr mit! Mehr Liebe, mehr Sex und mehr Geheimnisse!

Mondlibelles avatar
Mondlibellevor 8 Jahren
Nachdem mich "The Club - Flirt" wirklich begeistert und in den Bann gezogen hat, musste ich die Geschichte unbedingt weiter lesen. Band eins endet mit einem Cliffhanger an den "The Club - Match" nahtlos ansetzt und die Story nimmt schnell fahrt auf.
Wirklich gut gefällt mir die Entwicklung von Jonas Charakter. Nachdem ich ihn zu Anfang des ersten Teiles unheimlich arrogant fand, kristallisiert sich jetzt langsam ein wirklich liebenswerter Charakter daraus.
Natürlich schaffte er es auch, auf Grund seiner schwierige Vergangenheit, einige Fehler zu machen. Allerdings werden die von Sarah schnell aus der Welt geschafft.
Gerade auch hier setzt sich meine nächste Faszination fort. Jonas und Sarah scheinen sich bereits nach dieser kurzen Zeit besser zu kennen und zu verstehen, als viele andere Paare. Manchmal wirkt das etwas übertrieben und weit hergeholt. Aber für die Story ist es einfach stimmig.

Was in diesem Buch noch etwas deutlicher wird, ist die besondere Beziehung zwischen Jonas und seinem Bruder Josh. Trotz oder gerade wegen ihrer schweren Vergangenheit sind die beiden unzertrennlich und auch wenn sie es nicht gerne zugeben, emotional voneinander abhängig. Eine schöne Geschwisterbeziehung die dort präsentiert wird, wenn auch mit ein paar Macken. (Sich schlagen, wenn die Emotionen zu viel werden? Naja, wem gefällt!) :-)

Der Sex kommt auch in diesem Buch nicht zu kurz und jede einzelne fügt sich gut in die Geschichte ein und ist bis zum äußersten angefüllt mit prickelnder Erotik.

Zum Schluss noch ein paar Worte zu "The Club" dem Namensgeber der Buchreihe. Da im ersten Teil ja nicht wirklich viele Details darüber bekannt wurden, sind es jetzt in "Match" doch schon ein paar mehr Informationen. Genau damit hängt dann auch der Cliffhanger zusammen. Und der lässt einen wirklich hungernd zurück!!

Ich kann dieses Buch absolut empfehlen und freue mich schon sehr auf Band drei und den Rest der Geschichte.