Kein Brautstrauß für Vampire - Paranormale RomanzenBand 1

Cover des Buches Kein Brautstrauß für Vampire - Paranormale Romanzen (ISBN: B00LZ9OGUU)
Bestellen bei:

Positiv (18):
Asbeahs avatar
Asbeah

Locker flockige leichte Unterhaltung. Niedlich! :)

Kritisch (4):
Ms_Violins avatar
Ms_Violin

Die Idee eine Partnervermittlung für Paranormale aufzubauen klang gut und witzig. Die Umsetzung konnte mich aber gar nicht überzeugen.

Auch Vampire suchen nach der wahren Liebe Lilly handelt erfolgreich Millionenverträge aus, als sie vollkommen unerwartet entlassen wird. Nun muss sie schnellstens eine neue Beschäftigung finden. Ausgerechnet ihr Ex hat den zündenden Vorschlag: Lilly soll eine Partnervermittlung eröffnen – aber nicht für irgendwen – sondern für die Mitglieder der paranormalen Community. Da ihr Ex kein gewöhnlicher Mensch ist, weiß Lilly natürlich, dass andere Wesen mitten unter uns leben, aber eine Partnervermittlung für Vampire und Werwölfe zu eröffnen, ist deswegen noch lange keine Kleinigkeit. Nicht nur sind die eigenen Klienten potentiell gefährlich, Lilly muss vor allem andere Kräfte fürchten, Menschen nämlich, die entschlossen sind, paranormale Mitbürger ein für allemal aus der Welt zu schaffen. Doch Lilly ist nicht der Typ, sich unterkriegen zu lassen. Sie nimmt die Herausforderung an und sehr bald rennen ihr die Klienten buchstäblich die Tür ein. Doch wie um Himmels Willen findet man eine passende Partnerin für einen Werwolf-Witwer mit fünf Kindern? Was gilt es zu vermeiden, wenn man einen Vampir verkuppelt? Und was passiert, wenn sich die Vermittlerin selbst verliebt? Eine federleichte Urban-Fantasy-Kömodie

ISBN:B00LZ9OGUU
Ausgabe:eBook