Cover des Buches Pay in Love: Ein Unfall mit bittersüßen Folgen ... (ISBN: 9789963528264)
diebobsis avatar
Rezension zu Pay in Love: Ein Unfall mit bittersüßen Folgen ... von Lina Roberts

Pay in Love 2 auf Platz 2!

von diebobsi vor 9 Jahren

diebobsis avatar
diebobsivor 9 Jahren
Nee, nee, nee, keine Klappentextwiederholung oder Nacherzählung des groben Inhalts. Ich kann Rezis nicht leiden die so beginnen, weil ich diese Info doch schon längst habe und Meinungen lesen will. Also, ab zu meiner Meinung.

Darum geht´s, in ungefähr 5 Schlagwörtern:
ein Unfall und zufälliges Wiedersehen, Erotik, Gelegenheiten, Liebe, scheinbare Vorlieben

Das Cover dieses zweiten Pay in Love Teils, ähnelt dem ersten Cover sehr. Ich würde sogar sagen zu sehr, denn entweder ist eine Verwechslungsgefahr vorbestimmt oder man denkt es ist Teil 1, beim schnellen anschauen. Sonst finde ich auch hier diese Andersartigkeit der Verpackung einer erotischen Geschichte ganz wundervoll.

Eine Novelle (55 eBookseiten im ePub-Format)

Caroline und Lewis´ Geschichte begann schon bevor das 1 Kapitel startete. Das Wiedersehen wurde kompliziert aber auch aufregend.
Bei dieser Novelle kann ich nicht so viel verraten, weil ich sonst zu viel vorweg nehmen würde. Soviel sei jedoch verraten, diesmal kommen sich die Protas schneller näher und reden leider wieder nicht über das, was sie beschäftigt oder ihnen Sorgen bereitet. Dabei nehmen sich Caroline und Lewis´ rein gar nichts! Jeder trägt sein Päckchen, das eine beinhaltet eine Lüge, dass andere Schweigen.
Der Schreibstil war auch hier wieder flüssig und angenehm. Die erotischen Szenen waren ästhetisch, nicht vulgär, detailliert und aufregend. Trotzdem ist es dem zweiten „Pay in Love“- Teil nicht gelungen, den ersten vom Thron zu stoßen und trotzdem eine schöne Gute-Nacht-Geschichte.

Kurzzeitig für Verwirrung sorgten Cole und Alex. Ich dachte im ersten Moment, das das ja nun nicht wahr sein könnte, im zweiten Teil nochmal Namen aus dem ersten Teil zu nehmen. Erst eine oder zwei Seiten später fiel dann der Groschen. Das waren Cole und Alex aus Teil 1.

Ich vergebe 4, von der Straße abgekommene, vor einem Swingerclub gelandete und besorgt ins Bett gebrachte, Sterne.