Kathy und die vier ElementeTeil 5 der Kathy-Abenteuer

vor einem Jahr

Ein grandioses Buch mit immer neuen überraschenden Wendungen

Nicole_Thoenes avatar
Nicole_Thoene

Ein wirklich schönes und spannendes Buch. Klare Weiterempfehlung von mir.

"Mithilfe der magischen Steine der vier Elemente hat Großkanzler Tinus Rap die Herrschaft über Rawnina und Kratorniland ergriffen. Um seine Macht zu brechen, unternehmen Hagios, Kathy und ihre Freundinnen eine gefährliche Seefahrt mit der Kogge Immaculata. Ihr Ziel ist die Vulkaninsel im Aionischen Meer, auf der der Gnom Pyrhydaerge lebt, der weiß, wie man die Macht der Elementsteine brechen kann. Man benötigt dazu das Salz der Erde, das Wasser des Lebens, den Lufthauch des Todes und die Feuerzunge des Kristalldrachen. Auf der Suche danach müssen Kathy und ihre Freundinnen viele Rätsel lösen und begegnen geheimnisvollen Wesen: Gnomen, Zwergen, Ogern, Elben, einer Meerjungfrau, einem Drachen und einer Piratenbande."

Ausgabe:Buch
Verlag:FiFa Fiction & Fantasy
Erscheinungsdatum:21.08.2014

Band 5 der Reihe "Kathy-Abenteuer"