Cover des Buches Breeds - Kanes Verlangen (ISBN: 9783802594687)
Fenja1987s avatar
Rezension zu Breeds - Kanes Verlangen von Lora Leigh

Für mich einer der besten Bände der Reihe

von Fenja1987 vor 9 Jahren

Fenja1987s avatar
Fenja1987vor 9 Jahren
Eine einzige leidenschaftliche Nacht ändert das Leben von Kane und Sherra für immer. Doch leider wert das Glück der beiden nicht lange und so glaubt Kane lange Zeit das seine große Liebe längst verstorben ist. Danndann nach etlichen steht sie urplötzlich wieder vor ihm und die alten Gefühle sind wieder mehr als präsent. Doch Sherra hat sich sehr verändert und sie gibt Kane die Schuld dafür. Können Beide die Vergangenheit besiegen und doch noch an einegemeinsamen Zukunft glauben?

Kane kannte man schon vorher, denn er ist schließlich der Bruder von Mari der Gefährtin von Callan aus dem ersten Buch. Schon seit einiger Zeit konnte man die Spannung zwischen Sherra und Kane spüren. Und man fragte sich zurecht, kennen sich die Beiden von früher. Und so war es dann ja auch. Kane war damals an einer heimlichen Operation beteiligt und so traf er auf Sherra. Doch ihr Zusammentreffen und die gemeinsame Nacht war lange geplant und so musste besonders Sherra unter den Folgen leiden.

Ich persönlich war ja schon sehr gespannt auf Kane und Sherra. Und es muss sagen es überrascht mich doch ein wenig das sich Beideschon von früher kannten. Gut man hätte es ahnen können, da Lora Leigh eigentlich eh immer sehr sparsam ist was die Rahmenhandlungen angeht. Dennoch kam mir der Hintergrund von Kane etwas an den Haaren herbeigezogen vor. Dennoch mochte ich beide sehr. Besonders Sherra zeigt das sie eine sehr sensible Seite hat, allerdings auch verständlich wenn man bedenkt was ihr schreckliches angetan wurde.

Man kann Kane, der ja selbst nur ein Mensch ist, nur bewundern wie hartnäckig er um Sherra kämpft. Denn auch ist ihm die Paarung mit ihren Sympthomen nicht erspaart geblieben, deshalb hätte ich Sherra echt schütteln können, denn ihr ist das offenbar nicht wirklich klar. Doch zum Glück haben beide dann entlich ein einsehen und gebensich ihrer Leidenschaft hin. Den Schluss fand ich dann noch mal sehr sehr schön und es freut mich für Beide, das sie endlich glücklich sein können.

Fait: Auch „Kanes Verlangen“ steht den anderen Geschichtenin nichts nach. Sherra und Kane sind starke Charaktere, die zusammen nur noch stärker sind. Von mir gibt es gute 4 Sterne!