Cover des Buches Breeds - Lyras Leidenschaft (ISBN: 9783802594380)
Fenja1987s avatar
Rezension zu Breeds - Lyras Leidenschaft von Lora Leigh

Schade das es nur so kurz ist!

von Fenja1987 vor 9 Jahren

Fenja1987s avatar
Fenja1987vor 9 Jahren
Lyras neuer Nachbar Tarek bringt sie zur Weißglut. Immer wenn sie ihn sieht könnte sie ausrasten, und doch kommt kein Wort über die Lippen. Doch wer ist Tarek eigentlich? Und was will er von ihr? Es knister gewaltig zwischen den Beiden. Doch Tarek hat ein dunkles Geheimnis? Können beide wirklich glücklich werden? Denn da gibt es noch Lyras Familie, die auch noch ein Wörtchen mitzureden hat....

Bei „Lyras Leidenschaft“ handelt es sich leider nur um eine Kurzgeschichte, die es zudem nur als E-Book gibt. Dabei finde ich das Tarek und Lyra unbedingt ein eigenes Buch haben müssten. Wie dem auch sei, ich mochte Tarek & Lyra, sie sind ein tolles Paar. Tarek etwas schüchtern vielleicht und Lyra, die ganz klar die Hosen an hat. Besonders wie sie ihren Brüdern und ihrem Vater gegenüber agiert hat, war einfach nur amüsant zu beobachten. Wer die Autorin kennt das es selbst in der kürzesten Kurzgeschichte von ihr explizite Sexszenen gibt. So auch hier wieder gut unter Beweis gestellt.

Fazit: „Lyras Leidenschaft“ ist zwar nur eine Kurzgeschichte, doch für Fans der Breeds ein absolutes „Musst Have“ Mir hat es gefallen und somit vergebe ich gerne 4 von 5 Sterne.