Cover des Buches Morgen kommt ein neuer Himmel (ISBN: 9783810513304)
Rezension zu Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman

"Morgen kommt ein neuer Himmel"

In dem Buch "Morgen kommt ein neuer HImmel", geht es um Brett, dessen Mutter vor kurzem gestorben ist. Ihr geht es sehr schlecht mit dem Verlust und dann erfährt sie noch, dass sie vorerst von dem Erbe ihrer Mutter nichts bekommt. Ihre Mutter hinterlässt ihr einen Zettel, auf dem ihre Kindheitsziele draufstehen, wie z.B. kaufe ein Pferd und ihr altes Tagebuch. Wenn sie die Wünsche innerhalb von einem Jahr erfüllt, würde sie ihr Erbe bekommen.

Das Buch hat mich sehr gefesselt. Ich fand es sehr schön zu sehen, wie sich Brett im Laufe des Buchs verändert hat und wir sie es schafft, ihre verlorengegangenen Ziele zu verwirklichen. Das Buch zeigt uns somit, dass wir immer an unseren Zielen, Träumen und Wünschen festhalten sollen. Brett war mir sehr sympatisch und ich konnte von anfang an mitfiebern, wie ihre Geschichte weitergeht.

Daher mein Fazit: Ein sehr gelungenes Buch:)